Donnerstag, 20. Mai 2010

Kitzbühel ist ein Juwel in den Tiroler Bergen

Kitzbühel verbindet wie kaum ein anderer Wintersportort romantischen Charme, sportliche Herausforderung mit internationalem Flair und uriger Gemütlichkeit.
Das einzigartige Ambiente der Gamsstadt während der kalten Jahreszeit, die einmalige geografische Lage, eine Infrastruktur auf Top-Niveau und ein breitgefächertes Angebot an Sportmöglichkeiten sowie zahlreiche Veranstaltungen von internationaler Bedeutung machen den schicken Ort und seine Feriendörfer Aurach, Reith und Jochberg Jahr für Jahr zur Winterurlaubsdestination Nummer eins.

Die Stärken Kitzbühels liegen eindeutig in der Topografie. Für die Gäste ergibt sich daraus eine große Vielfalt an Möglichkeiten ohne lange räumliche Distanzen zwischen den Angeboten. Auch sehe ich großes Potential in den vielen ‚starken‘ Leuten, die hier wohnen oder Urlaub machen. Von Sportgrößen über Wirtschaftsbosse bis hin zu berühmten Schauspielern, fast alle kommen irgendwann einmal in die Gamsstadt.

Und noch ein heisser Tipp: auch im Sommer und Herbst ist Kitzbühel sehens- und erlebenswert!

Keine Kommentare: